TSE-fähiges Kassenbuch: Hinweis für Kunden mit Fremdhardware

TSE-fähiges Kassenbuch: Hinweis für Kunden mit Fremdhardware

TSE-fähiges Kassenbuch: Hinweis für Kunden mit Fremdhardware

Zur Nutzung des TSE-fähigen Kassenbuchs sind wichtige Voraussetzungen innerhalb Ihres IT-Systems zu treffen.

Damit das TSE-fähige Kassenbuch direkt verwendet werden kann, muss Ihr IT-System einige Voraussetzungen erfüllen. Bitte kontaktieren Sie hierzu Ihren Hardwarepartner, um sicherzustellen, dass die entsprechenden Anpassungen in Ihrem IT-System vorhanden sind bzw. vor der Einrichtung des Kassenbuchs durchgeführt werden. Zur Inbetriebnahme des TSE-gesicherten Kassenbuchs wird eine SQL-Installation benötigt (SQL Express ist ausreichend). Das TSE-Modul erhalten Sie mit der Auslieferung des kommenden Quartalsupdates, die Anpassungen müssen daher vor der Nutzung des TSE-fähigen Kassenbuchs vorgenommen werden.

Die Installationsanleitung, die Sie an Ihren jeweiligen IT-Betreuer/Hardwarepartner weiterleiten können, finden Sie im Download-Bereich.

Sie haben Fragen? Dann wenden Sie sich an unseren Support unter +49-2234-93367-0.

Related Posts
Kontaktieren Sie uns über das Ticketportal

Erstellen Sie ein Ticket, jederzeit.

Sofort ein Ticket erstellen
Nutzen Sie den Teamviewer

Problemlösungen direkt und unkompliziert.

Teamviewer aufrufen
Rufen Sie uns an

Sie erreichen uns Mo – Fr, 8.00 – 17.00 Uhr.

CALL +49 2234-933670
Aktuelle Auslastung: Sehr hoch.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner